Profis für den Breitensport

Wir machen den Breitensport zukunftsfähig! Diesen Weg gehen wir nicht alleine, sondern gemeinsam mit starken Partnern und Profisportlern wie dem Bochumer Fußballer Cebio Sokou.

Cebio Soukou

Geburtstag: 2. Oktober 1992
Heimat: Bochum
Heimatverein: TuS Querenburg
Profi-Vereine: VfL Bochum, Rot-Weiss Essen, Erzgebirge Aue, Hansa Rostock, Arminia Bielefeld, SV Sandhausen, Bandirmaspor

TUS QUERENBURG

Cebios heimatverein

Hier ist Cebio Sokou geboren, aufgewachsen und zum Fußball gekommen. Beim Amateurverein TuS Querenburg. Dem TuS verdankt Cebio den Anfang seiner Karriere. Heute ist er Profi, nach wie vor eng mit seinem Heimatverein verbunden und froh über dessen Entwicklung.

Seit 2021 nutzt der TuS Querenburg das Kamerasystem von Staige – inklusive der verschiedenen Plattformlösungen wie Livestreaming, Coaching oder mittlerweile auch Social Sharing. “Ich bin froh, dass mein Verein Staige nutzt. Ein Tool, was den ganzen Verein interessanter macht.” 1890 gegründet, konzentriert sich der Mehrspartenverein heute vor allem auf den Jugendfußball. Die Zukunft des Fußballs.

“Ein Tool, was den ganzen Verein interessanter macht”

"Vergiss nie, wo du herkommst."

Profis für den Breitensport

Play Video

Du hast Fragen?

Das persönliche Gespräch kann keine Website ersetzen. Kontaktiere uns bei allen Fragen zu unseren Produkten! Gerne stellen wir auch weiterführende Informationen zur Verfügung oder vereinbaren einen gemeinsamen Termin für eine Demo-Vorführung.